Die Autobash-Redaktion

Moritz Nolte
Der Chefredakteur von Autobash bloggt bereits seit 2006 über Autos. Nach Stationen bei Opel, Renault und der „Auto Bild“ ist Moritz heute selbständig, schreibt nach wie vor über Autos und berät die Automobilindustrie in Sachen Marketing und Kommunikation. Moritz ist Mitglied im „Verband der Motorjournalisten e.V.“.

Fabian
Fabian unterstützt Autobash seit dem Start im Sommer 2014. Zudem betreibt er sein eigenes, erfolgreiches Autoblog Autophorie.de. Fabian ist Mitglied im „Verband der Motorjournalisten e.V.“.

Robert
Robert ist ein erfahrener Autoblogger, der bereits seit vielen Jahren unter anderem für das Automobil-Blog schreibt. Die Redaktion von Autobash verstärkt Robert seit Sommer 2014.

Marc
Auch Marc ist erfahrener Autoblogger und kümmert sich als Allounder um alle möglichen Themen bei Autobash. Marc komplettiert die Autobash-Redaktion seit August 2014.

Bock, die Autobash-Redaktion zu verstärken?

Du stehst auf Autos, hast immer die neuesten und verrücktesten Themen am Start? Du hast einen lockeren Schreibstil und hast deine Fähigkeiten schon auf anderen Blogs oder Potalen zeigen können? Dann schreib uns eine Mail an: autobash[ät]autobash.de!