Aston Martin DB10: Sondermodell James Bond „Spectre“

Aston-Martin-DB9-GT-Bond-Edition-01

Aston Martin arbeitet nun schon seit 50 Jahren mit James Bond zusammen und zu diesem Jubiläum gibt es nun mit der DB9 GT Bond Edition eine limitierte Sonderreihe. Von diesem wird es nur 150 Einheiten geben, die sich im Gegensatz zur Serienversion alle in „Spectre Silber“ zeigen und dezente Bond-Plaketten innen und außen aufweisen. Ansonsten sind die Unterschiede eher geringfügig.

Aston-Martin-DB9-GT-Bond-Edition-02 Aston-Martin-DB9-GT-Bond-Edition-03

„Spectre“ ist übrigens auch der Titel des neusten Bond-Streifens mit Daniel Craig, der im November in die Kinos kommt. Hier fährt 007 einen Aston Martin DB10, der auch Gemeinsamkeiten zur limitierten Sonderedition des DB9 GT aufweist. Die 150 Sonderlinge werden zu je 225.000 Euro verkauft und die Besitzer erhalten eine Omega-Seamaster-Uhr im Bond-Look dazu, die ebenfalls limitiert ist.

Bilder: © Aston Martin